Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Claus und Elke (Freitag, 05. Juli 2013 12:22)

    Hallöchen :)


    "Ach ja, das liebe Gästebuch,
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege,
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun sind wir des Lobes voll,
    diese Homepage finden wir ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen die Ideen nicht ausgehen,
    denn wir möchten noch mehr sehen.
    Kommen bald hier her zurück
    und wünschen weiterhin viel Glück!"


    Alles erdenklich Gute für Mensch und Tier wünschen von ganzem Herzen <3


    Claus & Elke
    und die außergewöhnlichen Haflinger von
    www.haflinger-luber.de

    PS: Würden uns auch sehr über eine Gegenverlinkung freuen :)

  • anja kampf (Sonntag, 27. November 2011 08:10)

    Bitte bitte kein ding wünsche euch noch einen schönen Sonntag vielleicht sieht man sich ja heute noch bei den Pferden :-)

  • Verena Schäfer (Mittwoch, 16. November 2011 18:32)

    (: Ok, Kuchen ist super! Der war lecker. Danke für die Blumen :)) Liebe Grüße

  • anja kampf (Mittwoch, 16. November 2011 15:01)

    Man Verena nun habe ich doch echt deinen Namen falsch geschreiben tut mir echt Leid. Aber ich mach es wieder gut versprochen, bring halt mal wieder so einen tollen kuchen für dich mit okay? Und mach
    weiter so die Seite hier ist echt toll immer was neues richtig cool

  • anja kampf (Sonntag, 30. Oktober 2011 20:20)

    So nun wird es mal wieder zeit für einen neuen eintrag im gb, als erstes möchte ich verena schäffer sagen das sie diese seite super gemacht hat . immer auf dem neusten stand echt top. und dann möchte
    ich alle aus dem stall grüßen und ach ja jessi mach doch mal wieder ein reiterwochenende oder einen tag am hof bei dir lieben gruß eure anja mit familie

  • alina (Dienstag, 09. August 2011 17:25)

    hallo jessi das reiterwochenende bei dir war super toll und ich freue mich schon auf die nächste reitstunde bei dir. du bist echt top gruß alina

  • Leonie Blümlein (Dienstag, 26. Juli 2011 20:49)

    Bin durch die Facebook Seite "VS Equestrian Photography" auf eure Homepage gestossen und ich kann nur sagen, wirklich schöne Seite und eine sehr schöne Anlage.

    Viel Glück dir, deinen Schülern und deinen Einstellern.

    LG, Leonie Blümlein

  • alina kampf (Montag, 04. Juli 2011 10:59)

    Hi jessi ich finde es richitg toll bei dir zu reiten und dein tag am pferdehof ist immer total schön. Nun darf ich ja ein ganzes wochenende kommen mama hat mich schon angemeldet lieben gruß alina

  • Anika Daum (Samstag, 23. April 2011 22:06)

    Hallo Jessi, eine sehr schöne, informative Internetseite!
    Weiter so...!

    Liebe Grüße
    anika daum